Unsere Eintracht

Alles zu den Adlerträgern!
  1. [quote=Anthrax] Die nehmen trotzdem höchstens in 4k auf. Völlig egal von wem die Hardware kommt die uch nicht im Wohnzimmer stehen habe. Ich hab langsam das Gefühl es fehlt am grundlegenden Technikverständnis... [/quote] Dass die in 8k aufnehmen hab ich auch nicht gesagt, aber du hast ja schon behauptet, dass die wahrscheinlich auch kein 4k hat, weils das ja im Fernsehen auch nicht gibt.
  2. Wird Occean neuer Sportvorstand bei uns oder wie kommt der Name hier rein? Im Doppelpass fand ich den Dieter Hoeneß ganz gut, der Bobic schon im Bereich Söldner angesiedelt hat (falls es keine Absprachen vorher gab).
  3. [quote=Anthrax] Die nehmen trotzdem höchstens in 4k auf. Völlig egal von wem die Hardware kommt die uch nicht im Wohnzimmer stehen habe. Ich hab langsam das Gefühl es fehlt am grundlegenden Technikverständnis... [/quote] Ich habe immer gedacht das Abseits dann ist wenn der Schiedsrichter es sagt. Was helfen da 300 Bilder die Minute?
  4. [quote=Knueller] [quote=brockman] [quote=Knueller] [quote=AllaisBack] [quote=Schönesge] Bei sky 90 sitzt Lehmann und da geht es dann irgendwann auch um Bobic. [/quote] , Lehmann ist immer so bemüht klug & wissend daher zu reden, [/quote] Trotzdem hat er damals als Co-Kommentator unsere Wunderwaffe im Sturm immer "Okse'ong" (mit nasaler Endung) genannt. Da lag die Vorbereitung aufs Spiel vermutlich im einstelligen Minutenbereich. [/quote] Falls damit Olivier Occean gemeint sein sollte, der spricht sich als der Frankokanadier, der er ist, wirklich so aus. [/quote] Ernsthaft? Das wusste ich tatsächlich nicht, zumal er von allen Ouschn genannt wurde (was mich bei der Namensschreibweise immer etwas gewundert hat, aber dachte es wird schon stimmen). [/quote] Tatsächlich! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Olivier_Occ%C3%A9an (unter Trivia) Dann nfu, das hörte ich tatsächlich zum ersten Mal.
  5. [quote=brockman] [quote=Knueller] [quote=AllaisBack] [quote=Schönesge] Bei sky 90 sitzt Lehmann und da geht es dann irgendwann auch um Bobic. [/quote] , Lehmann ist immer so bemüht klug & wissend daher zu reden, [/quote] Trotzdem hat er damals als Co-Kommentator unsere Wunderwaffe im Sturm immer "Okse'ong" (mit nasaler Endung) genannt. Da lag die Vorbereitung aufs Spiel vermutlich im einstelligen Minutenbereich. [/quote] Falls damit Olivier Occean gemeint sein sollte, der spricht sich als der Frankokanadier, der er ist, wirklich so aus. [/quote] Ernsthaft? Das wusste ich tatsächlich nicht, zumal er von allen Ouschn genannt wurde (was mich bei der Namensschreibweise immer etwas gewundert hat, aber dachte es wird schon stimmen).
  6. Schräge Diskussion hier irgendwie. Tschöö, schönen Wochenstart 😊
  7. [quote=Anthrax] [quote=SamuelMumm] Hmmm.....hast Du Geräte eines der offiziellen FIFA Lieferanten im Wohnzimmer? Broadcast Solutions GmbH Broadcasting Televisão Ltda. ChyronHego ApS Colosseo EAS Evertz Microsystems Ltd. EVS Broadcast Equipment Hawk-Eye Innovations Medialuso & Mediapro OZ Sports SBG Sports Software Simply Live Slomo TV Vieww GmbH VOGO Sport Worldwide TGI [/quote] Das sieht allein anhand der Namen schon nicht ausschließlich nach Empfangsgeräten aus. Dass HawkEye mich beim Fußball gucken und Bier trinken filmt ist zwar eine schöne Vorstellung, aber ebenso abwegig wie dass das dann anschließend noch nach Brasilien übertragen wird. Und SBG Sports Software wird kaum Geräte herstellen. Aber von mir aus habt ihr Recht und uch mei Ruh. [/quote] ME wird hier vor allem von der Diskussion abgelenkt, denn für die Szene in Bremen brauche ich keine Superduper Technik. Es geht um die Frage nach Spielraum und um Transparenz. Zweifel wurden begründet dargelegt. Wenn man es nicht kritisch hinterfragen möchte, auch gut.
  8. [quote=SamuelMumm] Hmmm.....hast Du Geräte eines der offiziellen FIFA Lieferanten im Wohnzimmer? Broadcast Solutions GmbH Broadcasting Televisão Ltda. ChyronHego ApS Colosseo EAS Evertz Microsystems Ltd. EVS Broadcast Equipment Hawk-Eye Innovations Medialuso & Mediapro OZ Sports SBG Sports Software Simply Live Slomo TV Vieww GmbH VOGO Sport Worldwide TGI [/quote] Das sieht allein anhand der Namen schon nicht ausschließlich nach Empfangsgeräten aus. Dass HawkEye mich beim Fußball gucken und Bier trinken filmt ist zwar eine schöne Vorstellung, aber ebenso abwegig wie dass das dann anschließend noch nach Brasilien übertragen wird. Und SBG Sports Software wird kaum Geräte herstellen. Aber von mir aus habt ihr Recht und uch mei Ruh.
  9. Die nehmen trotzdem höchstens in 4k auf. Völlig egal von wem die Hardware kommt die uch nicht im Wohnzimmer stehen habe. Ich hab langsam das Gefühl es fehlt am grundlegenden Technikverständnis...
  10. Versucht Lehmann ernsthaft die Ablöse zu drücken und jammert, dass Bobic zu viel Geld kostet? Die kaufen völlig überteuerten Schrott auf dem Feld zusammen und beim wichtigsten Mann im Verein fangen die an zu sparen. Unglaublich 😂😂😂
  11. Die Frage ist aus meiner Sicht eher: Wenn die keine Super Hardware haben, wer denn dann? Am Geld für entsprechendes Equipment dürfte es bei der DFL ja wohl nicht fehlen.
  12. Ist halt auch kompliziert das ein L mit einem Strich in der mitte in Wirklichkeit ein W ist. 😉