Die neuesten Beiträge aus allen Foren

Forum
  1. [quote=cm47] ... pheromonische Wahrnehmung über [b]Duft-und Lockstoffe[/b]..... [/quote] Ich nutze Schweiß, Pferd, Tabak und Alkohol
  2. Gott gebe, das der sich nicht durchsetzen wird....leider sind die Alternativen auch allesamt gruselig....
  3. Verstehe nicht, was da diskutabel sein soll....Hygiene selbstverständlich ja, aber Frauen mögen das animalische am Mann, pheromonische Wahrnehmung über Duft-und Lockstoffe....:joy:...sie müssen nur angenehm für weibliche Nasen empfänglich sein.....
  4. Hoffnung
  5. Inhaltlich und gedanklich bin ich auch bei clakir, WA und deMuerte....wäre schön, wenn in diesen beschriebenen Richtungen andere Verhaltensmuster entstehen könnten...aber ich teile auch die Skepsis von clakir, weil ich auch nicht glaube, das sich nach Corona dieses absurde Business grundlegend in eine "normale" Richtung verändern wird. Wie sollte das auch auch aussehen...? Der Fußball insgesamt hat mittlerweile weltweit eine Dimension erreicht, in der immense Summen im Spiel sind und alle drehen an diesem Rad mit. Natürlich kann man über das eigene Fanverhalten nachdenken, aber sind wir doch ehrlich, sobald es irgendwann auch wieder mit vollen Stadien losgeht, simmer alle wieder mit dabei, weil wir unseren Verein und den Fußball insgesamt lieben...das ist nicht auflösbar, weil Gefühl gegen Verstand steht und zumindest bei mir wird das Gefühl immer gewinnen...
  6. [quote=WuerzburgerAdler] [quote=Basaltkopp] KPB? Ist das ein Zeichen? [/quote] Nein. Eine hochgehaltene Sandale ist ein Zeichen. :joy: [/quote] Das ist SEIN Zeichen. Fühle mich jetzt religiös verletzt...:grinning:
  7. Gargamel Brillenschlumpf oder Gammelschlumpf?
  8. Pfungstadt
  9. Käffsche :smile:
  10. Schmied
  11. Die Spielerberater sind schon "besorgt", angesichts der momentanen Situation, weil transfermäßig alles noch ungewiß ist....ich kann das verstehen, die Vorstellung, sich nicht weiter exorbitant die Taschen vollmachen zu können, kann einen schon besorgt werden lassen....die Probleme hätten andere vernutlich gerne....
  12. Der hätte auf Herdenimmunität gesetzt um nur ja der Wirtschaft nicht zu schaden.