Das Neueste von Eintracht Frankfurt

Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
  1. Kristijan Jakic erklärt, weshalb er sich so schnell in der Bundesliga zurechtfindet, wie er sich nach seiner Nationalmannschaftsnominierung fühlt und wie er seine Spielweise interpretiert.
  2. Eintracht Frankfurt erhält für das zweite Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag, 30. September, 18.45 Uhr, im Bosuil, ein Gastkontingent von 800 Tickets.
  3. Die Eintracht nimmt die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Köln auf. Die Zeit ist knapp, die Kommunikationsfreude hoch.
  4. Das Spiel gegen den 1. FC Köln ist das 91. Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der Bundesliga. Die Bilanz spricht knapp für die Gäste. Doch zu Hause ist die Eintracht eine Macht.
  5. Für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Sonntag, 3. Oktober, erhält Eintracht Frankfurt ein Gastkontingent von rund 1250 Tickets.
  6. Das Gesundheitsamt hat eine Genehmigung für bis zu 31.000 Zuschauer in Aussicht gestellt. Aufgrund der Kurzfristigkeit nimmt Eintracht Frankfurt allerdings Abstand von dieser Option.
  7. Sam Lammers beschreibt seinen Führungstreffer in Wolfsburg, spricht über die ersten Wochen in Frankfurt und nennt seine Ziele mit der Eintracht.
  8. Einsatzbereitschaft bis zur letzten Sekunde, doch am Ende muss sich Frankfurt mit der nächsten Punkteteilung zufrieden geben – und tut das auch. Der Coach gewährt Zeit zum Durchpusten.
  9. Chefcoach Glasner wie die Spieler kehren nach dem 1:1 mit einem guten Gefühl aus Wolfsburg zurück. Warum, erklären sie in den Stimmen zum Spiel.