Das Neueste von Eintracht Frankfurt

  1. Die zweite Edition von TechTalents geht in der Krise neue Wege und stellt das Format von analog auf rein digital.

  2. Eintracht Frankfurt meldet verletzungsfrei! Denn seit Freitag mischt auch Nils Stendera wieder voll mit.

  3. Nach der Quarantäne sind die Adler in kleinen Gruppen wieder ins Training eingestiegen. Djibril Sow berichtet über seinen Fitnessstand, den Kontakt zur Mannschaft und seine Osterpläne.

  4. Am Wochenende ging die Bundesliga Home Challenge in die zweite Runde. Für die Eintracht wieder an den Controllern: Das Doppel mit Fußballprofi Nils Stendera und eSportler Andi Gube.

  5. Du hast eine große Leidenschaft für die Eintracht und den Fußball und wolltest schon immer zeigen, dass ein echter Kommentator in dir steckt? Dann ist das deine Chance!

  6. Russ ist zurück! Thema ist aber nicht nur die ausgeheilte Achillessehne. Unter anderem erklärt er, weshalb Erfahrung in der aktuellen Situation relativ ist.

  7. Adi Hütter lässt seiner Einschätzung, in Quarantäne viel nachgedacht zu haben, wohlbegründete Worte folgen – und erkennt physische Fortschritte.

  8. Das Maskottchen der Junior Adler gibt den kleinsten Eintracht-Fans Tipps, wie sie sich zu Hause mit viel Spaß die Zeit vertreiben können.

  9. Der vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) initiierte und in der zweiten Auflage gemeinsam mit der DFL-Tochter Sportec Solutions (STS) sowie Eintracht Frankfurt ausgerichtete Hackathon verkörpert ein einzigartiges Solidarprojekt.

  10. Seit Freitag im Online-Shop erhältlich: grau-schwarz-weiß gehaltene Eintracht-Ausrüstung und Camouflage-Muster!

  11. Die virtuelle Fußballschule bietet praxisnahes Lernmaterial für jedermann!

  12. Endlich wieder unter Kollegen. Aber auch nicht so richtig. Erik Durm erläutert die Hintergründe und erklärt, weshalb er aktuell am wenigsten an sich denken mag.