Das Neueste von Eintracht Frankfurt

Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
  1. Anlässlich der seit 160 Jahren bestehenden diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und Japan lädt Außenminister Heiko Maas Eintracht-Profi Makoto Hasebe zum virtuellen Kennenlernen.
  2. Die Eintracht trifft im siebten Ligaspiel hintereinander mindestens doppelt, André Silva zum insgesamt fünften Mal für Frankfurt. Keine Frage: Die Adler sind längst im Angriffsmodus angelangt.
  3. Adi Hütter und seine Spieler zeigen sich sehr zufrieden mit dem dominanten Auftritt und geben die Marschrichtung für die kommenden Wochen vor, um weiter zu punkten.
  4. In Bielefeld feiern die Adlerträger den fünften Sieg aus den vergangenen sechs Spielen. Silva gelingt ein Doppelpack, auch Kostic und Jovic treffen.
  5. Nachdem Arminia Bielefeld mehrere Wochen in eher unruhigen Fahrwassern wankte, hat sich der Rekordaufsteiger im neuen Jahr freigeschwommen – auch dank kleiner, aber entscheidender Anpassungen.
  6. Roland Weidle gewann mit der Eintracht zwei DFB-Pokale, spielte unter Weise, Rehhagel und Ribbeck und wechselte 1978 nach Bielefeld. Ein Gespräch über eine verrückte Fußballreise und das Duell seiner Ex-Klubs.
  7. Adi Hütter begründet, weshalb er im nahtlosen Übergang in die Rückrunde keinen Nachteil und er seinen verkleinerten Kader unverändert gut aufgestellt sieht.
  8. Danny da Costa schließt sich dem 1. FSV Mainz 05 an.
  9. Die Eintracht punktet auf der Bielefelder Alm nur selten und tat sich gegen Aufsteiger zuletzt schwer. Zwei Warnzeichen stehen wiederum noch mehr Mutmacher gegenüber.