Das Neueste von Eintracht Frankfurt

Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
  1. Erik Durm blickt auf das Spektakel gegen Wolfsburg, beschreibt seinen Treffer und benennt die Erfolgsfaktoren.
  2. Die Eintracht geht zum wiederholten Mal in Vorleistung, auch weil alle Spieler das in sie gesetzte Vertrauen zurückzahlen. Nicht nur mit Toren.
  3. Erschöpft, doch überglücklich zeigen sich die Adlerträger nach dem laut Hütter „Husarenritt“ gegen Wolfsburg. Die Stimmen zum Spiel.
  4. 4:3 (2:1) im Topspiel Frankfurt gegen Wolfsburg! Die Eintracht wehrt sich gegen unnachgiebige Wölfe bis zum Schluss und behauptet eindrucksvoll ihre Position.
  5. Sebastian Jung spricht über die furiose Europa-League-Reise als Adlerträger, besondere Herausforderungen in Wolfsburg und verrät, wem er am Samstag die Daumen drückt.
  6. Die Eintracht ist im eigenen Stadion 15 Spiele in Serie ungeschlagen, die Bilanz gegen den VfL Wolfsburg dagegen noch ausbaufähig.
  7. Adi Hütter ordnet die Ausgangslage vor dem Topspiel gegen Wolfsburg ein, lobt explizit den Teamgeist der Eintracht und gibt Aufschluss über die Personalsituation.
  8. Seinen Erfolg verdankt das Team des VfL Wolfsburg vor allem der wohl intensivsten Spielweise der Liga. Ein Spieler sorgt dabei regelmäßig für Speed-Alarm auf der Außenbahn.
  9. Im ersten Teil des großen Podcast-Interviews spricht Sebastian Rode ausführlich über die Bedeutung seiner Freundschaften – im wie neben dem Fußball.